Gedanken einer Verschrobenen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein liebstes Hobby
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   
   
   

https://myblog.de/tanzmausmelanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein ganz normaler Vormittag

Da ich ab n?chste Woche Donnerstag wieder arbeiten bin, habe ich heute noch mal Wulling gemacht. Sprich die Wohnung aufger?umt und auch schon etwas Herbstdeko angebracht. Der Rest folgt dann morgen. F?r heute reicht es.:-)

Ich war also flei?ig und muss jetzt noch zusehen ,was wir am Nachmittag machen. Ich denke die Bibo hat uns schon eine Woche nicht gesehen und dann schauen wir mal.

25.8.05 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung